Feedback unserer Kunden
Wir möchten unseren Stolz teilen!
Inge H.
Dresden, 24. Juli 2025 um 16:09 Uhr
Betreff: Rohrreinigung
Vielen Dank nochmal an Ihren Service und die zuverlässige Hilfe Ihrerseits, die durch den netten Mitarbeiter ausgeführt wurde.
Er hat uns gerettet! :)
______________________________________________________________________________________________________________
Christian von M.
Berlin, 30. Juni 2025
Betreff: Lob und Dank für hervorragende Ausführung der Arbeiten – Rohrverstopfung Auftrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine ausdrückliche Zufriedenheit mit der Ausführung der am 30. Juni 2025 durchgeführten Arbeiten zur Behebung der Rohrverstopfung am Krampasplatz in 14199 Berlin mitteilen.
Besonders hervorheben möchte ich den Einsatz und das fachlich kompetente sowie freundliche Auftreten Ihres Handwerkers Herrn P.. Die Arbeiten wurden zügig und mit großer Sorgfalt ausgeführt.
Bitte geben Sie meinen Dank und mein Lob auch direkt an den ausführenden Mitarbeiter weiter.
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________________________________________________________________________
Diego S.
Gießen, Di., 18. März 2025 um 15:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Onyx Rohr- und Kanal-Service,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege meinen herzlichsten Dank aussprechen für die großartige Arbeit und Engagement von Herrn Gashi . Es ist wirklich bemerkenswert heutzutage noch Handwerker und Arbeiter zu sehen. Des Weiteren möchte ich mich auch bedanken für seinen sehr netten und freundlichen Umgang. Ich hoffe falls diese E-Mail erreicht die Inhaber des Unternehmens, beziehungsweise die Teamleitung, sodass Sie genauso seine tolle Arbeit und Leistung schätzen und Loben.
In diesem Sinne nochmal vielen Dank auch an Sie als Unternehmen mit solch tollen Mitarbeitern.
Machen Sie weiter so.
Herzliche Grüße
___________________________________________________________________________________________________________________
Hannelore L.
Kassel, den 17. März 2025
Sehr geehrter Herr Reismann,
nein - heute keine Beschwerde, sondern nur Lob und Anerkennung für einen Ihrer Mitarbeiter,
Herrn Francesco Verderame. Herr Verderame hat uns am 05. März 2025 mit Elan, Engagement und Kompetenz bei der Lösung der Rohrverstopfung in unserem Haus in hervorragender Weise geholfen. Selten haben wir einen Monteur erlebt, der mit so viel Freude seine Arbeit durchgeführt hat.
Hinzu kommt seine hohe Professionalität sowie seine ehrliche und damit authentische Freundlichkeit,
mit welcher er uns nicht nur half, die Abflussstörung zu beheben, sondern uns auch deren Ursache
und seine Vorgehensweise nachvollziehbar zu erklären.
Wir können nur eines sagen: Glückwunsch zu einem solch tollen Mitarbeiter!
Mit freundlichen Grüßen

Liebe Besucherin,
Lieber Besucher unserer Seite
Durften wir bereits einmal oder sogar mehrere Male für Sie tätig werden?
Unsere Anforderung an uns selbst ist das höchste Qualitätsmanagement
und damit dies auch so bleibt, benötigen wir Ihre Mithilfe!
Bitte senden Sie hierzu das ausgefüllte Formular an: de-ves-rk@veolia.com
Oder hinterlassen Sie uns hier Ihre Nachricht:
