Feedback unserer Kunden
Wir möchten unseren Stolz teilen!
______________________________________________________________________________________________________________
S. Lindenmeier
Karlsruhe, 25. September 2025 um 15:00 Uhr
Betreff: Danke für den Einsatz und die Kompetente Hilfe
Sehr geehrter Herr Nuijens,
ich möchte mich kurz für den schnellen und hervorragenden Einsatz Ihres Monteurs, Herrn Klimov Andrej, bedanken. Er hat unser Anliegen sehr zügig und kompetent gelöst, und auch Ihr Kundenservice hat uns dabei schnell unterstützt.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!
Beste Grüße
______________________________________________________________________________________________________________
E. Schmitt
Mannheim, 13. September 2025 um 17:20 Uhr
Betreff: Rohrreinigung - LOB
Guten Tag,
am 12.09.25 waren 2 Ihrer Mitarbeiter zwecks Rohrreinigung bei mir. Ich möchte unbedingt ein grosses Lob aussprechen. Alles einwandfrei.
Zuvorkommend, gründlich usw. Kurz gesagt Tip top.
Es tut gut zu sehen, dass es auch solche Leute noch gibt heute zutage.
War mir ein Bedürfnis dies los zu werden.
Gruss aus Mannheim.
______________________________________________________________________________________________________________
Kateryna K.
Einhausen, 9. Sept. 2025 um 14:14 Uhr
Betreff: Rückmeldungsbericht
Guten Tag,
hiermit möchten wir einen positiven Rückmeldungsbericht über Ihren Mitarbeiter Andrei abgeben.
Heute hatten wir ein Problem mit einem verstopften Küchenwaschbecken, und er war bei uns.
Wir möchten ihm unseren großen Dank aussprechen: Er hat die Aufgabe schnell und professionell erledigt und war dabei sehr freundlich und aufmerksam im Umgang mit uns als Kunden.
Alles wurde hervorragend gemacht!
Vielen Dank für die ausgezeichnete Hilfe und den tollen Service!
Mit freundlichen Grüßen
______________________________________________________________________________________________________________
Inge H.
Dresden, 24. Juli 2025 um 16:09 Uhr
Betreff: Rohrreinigung
Vielen Dank nochmal an Ihren Service und die zuverlässige Hilfe Ihrerseits, die durch den netten Mitarbeiter ausgeführt wurde.
Er hat uns gerettet! :)
______________________________________________________________________________________________________________
Ralf E.
Heinsberg, 4. Juli 2025 um 10:45 Uhr
Betreff: Rückmeldung zu Arbeiten
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mich hiermit für die hervorragende Arbeit und Unterstützung der Herren H. und L. hier am Standort Heinsberg einmal bedanken.
Es ist im Arbeitsalltag sehr selten geworden, dass eine Zusammenarbeit so gut funktioniert!
Freundlich, kompetent und fleißig sind nur ein paar Punkte, die ich an den beiden Herren sehr schätze.
Richten Sie den beiden Herren bitte meinen Dank aus!
Auf weitere gute Zusammenarbeit verbleibe ich
Mit freundlichen Grüßen
______________________________________________________________________________________________________________
Christian von M.
Berlin, 30. Juni 2025
Betreff: Lob und Dank für hervorragende Ausführung der Arbeiten – Rohrverstopfung Auftrag
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege meine ausdrückliche Zufriedenheit mit der Ausführung der am 30. Juni 2025 durchgeführten Arbeiten zur Behebung der Rohrverstopfung am Krampasplatz in 14199 Berlin mitteilen.
Besonders hervorheben möchte ich den Einsatz und das fachlich kompetente sowie freundliche Auftreten Ihres Handwerkers Herrn P.. Die Arbeiten wurden zügig und mit großer Sorgfalt ausgeführt.
Bitte geben Sie meinen Dank und mein Lob auch direkt an den ausführenden Mitarbeiter weiter.
Mit freundlichen Grüßen
________________________________________________________________________________________________________________
Diego S.
Gießen, Di., 18. März 2025 um 15:58 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren der Firma Onyx Rohr- und Kanal-Service,
ich möchte Ihnen auf diesem Wege meinen herzlichsten Dank aussprechen für die großartige Arbeit und Engagement von Herrn Gashi . Es ist wirklich bemerkenswert heutzutage noch Handwerker und Arbeiter zu sehen. Des Weiteren möchte ich mich auch bedanken für seinen sehr netten und freundlichen Umgang. Ich hoffe falls diese E-Mail erreicht die Inhaber des Unternehmens, beziehungsweise die Teamleitung, sodass Sie genauso seine tolle Arbeit und Leistung schätzen und Loben.
In diesem Sinne nochmal vielen Dank auch an Sie als Unternehmen mit solch tollen Mitarbeitern.
Machen Sie weiter so.
Herzliche Grüße
___________________________________________________________________________________________________________________
Hannelore L.
Kassel, den 17. März 2025
Sehr geehrter Herr Reismann,
nein - heute keine Beschwerde, sondern nur Lob und Anerkennung für einen Ihrer Mitarbeiter,
Herrn Francesco Verderame. Herr Verderame hat uns am 05. März 2025 mit Elan, Engagement und Kompetenz bei der Lösung der Rohrverstopfung in unserem Haus in hervorragender Weise geholfen. Selten haben wir einen Monteur erlebt, der mit so viel Freude seine Arbeit durchgeführt hat.
Hinzu kommt seine hohe Professionalität sowie seine ehrliche und damit authentische Freundlichkeit,
mit welcher er uns nicht nur half, die Abflussstörung zu beheben, sondern uns auch deren Ursache
und seine Vorgehensweise nachvollziehbar zu erklären.
Wir können nur eines sagen: Glückwunsch zu einem solch tollen Mitarbeiter!
Mit freundlichen Grüßen

Liebe Besucherin,
Lieber Besucher unserer Seite
Durften wir bereits einmal oder sogar mehrere Male für Sie tätig werden?
Unsere Anforderung an uns selbst ist das höchste Qualitätsmanagement
und damit dies auch so bleibt, benötigen wir Ihre Mithilfe!
Bitte senden Sie hierzu das ausgefüllte Formular an: de-ves-rk@veolia.com
Oder hinterlassen Sie uns hier Ihre Nachricht:

